Montag, 4. Juni 2012

Ringtops


... langsam aber sicher freunde ich mich wieder mit den Ringtops an. Sie sind zwar bei weitem nicht soooo groß wie bei vielen anderen, aber so bleiben sie wenigstens heile und die Freude an den farbenfrohen schmucken Stückchen ist bei mir groß!

Kommentare:

  1. Na die strahlen ja!
    Wunderschön!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,

    ich finde die kleineren Ringtops tausendmal
    schöner. Die großen erschlagen einen ja manchmal
    schon fast.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So süß, wie immer! Da geht die Sonne auf (im Gegensatz zu draußen...)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. ui liebe doris, das war ja jetzt kompliziert....habe, wie immer, bei dem kommentar den du mir geschrieben hast, auf dein avatarbidchen geklickt, um dir auf deine frage zu antworten....leider bin ich nicht auf diesem/deinem blog gelandet.....häääää? warum das denn plötzlich nicht mehr?????

    nun gut, bin, mit sucherei und auf umwegen dann doch noch hier gelandet :-))

    jetzt zu deiner frage:
    die piekser hab ich mir selber gemacht, aus dicken, stumpfen stopfnadeln.
    einfach nur in das perlloch kleben, fertig.
    kannst du im ersten post des neuen perlenblogs nachlesen. da sind auch noch andere piekser abgebildet, aber noch ohne pieker, nur die perlengriffe :-)

    man kann aber auch billige pellkartoffelhalter mit holzgriff kaufen, (die sind dann mit drei piekserspitzen), und mit einer zange aus dem griff ziehen. falls sie zu fest sitzen, in kochendheißem wasser einweichen.
    unsere ganz normalen edelstahldorne gehen auch, falls du ein werkzeug hast, womit du sie an einer seite anspitzen kannst.
    die unkomplizierteste methode finde ich, sind aber die stopfnadeln.

    falls du noch fragen hast, melde dich ruhig

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. OH, sie sind wunderschön! Mit PIIIIIILLZ!*schmacht.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. So überdimensional groß mag ich die Ringe auch gar nicht. Sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....äääääääähem......die dorne mußt du natürlich vorher in passende länge zerteilen :-))

    grad eben fiel mir ein, dass ich das gar nicht geschrieben hab vorhin. aber ist ja auch eigentlich logisch, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, die Ringtops sind Dir wieder sehr gut gelungen! Schöne leuchtende Sommerfarben!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße