Sonntag, 10. Juni 2012

Sommerschuhe...


... wer kennt sie nicht, die perfekten, genialen Schuhe von Ruby's Shoes?
Es ist war durch die süßen Charms noch verlockender, auch mal so einen kleinen Schuh zu probieren. Ich kann Euch berichten, dass es gar nicht so einfach ist, nur bis 5 zu zählen... es gibt nun hier einige kaputte Schuhe weil ich mich so auf den Nagellack konzentrieren musste oder aber auch mutierte Füsse mit 6 oder 4 Zehen.. aber dieser hier ist ausgehfertig ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    ja, die tongs sind klasse und bestimmt mehr Arbeit als man glaubt
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße