Dienstag, 5. Juni 2012

Verkehrte Welt


Das ist mal wieder ein "Such-den-Fehler-Bild" .. ich habe mir den Piepmatz oft angesehen und wusste nur, irgendetwas stimmt da nicht... aber was bloss? Jetzt, als ich das Foto sah, ist es mir aufgefallen! Der Flügel sitzt verkehrt herum *lach*... ob das auch der kleine fiese Perlvirus war?

Kommentare:

  1. der Vogel sieht aus wie ein gelber Elefant *G*

    oft gehts schief, aber ist auch lustig u sieht trotzdem lustig u niedlich aus

    der Vogel wird sicher bald wieder gesund u dann stehen die Flügel auch wieder richtig ;-)

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel! ist trotzdem entzückend!
    Tschüss
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich dachte, das ist ein Plattfisch *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh kein Phantasietier... Es sieht aber auch so schön aus : ) beim nächsten Mal wirds besser : ) Perlenvirus den gibts auch? Dachte nur den Teddyvirus

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße