Montag, 25. Juni 2012

Wann gehts los???


Wann ist denn endlich Badezeit? Also draußen, nicht in der Badewanne????? Der kleine Pingu ist schon startbereit, aber das Wasser im Schwimmbad ist doch noch soooo kalt *brrrr*

Kommentare:

  1. Oooh ist der süüüß
    Der kann zu mir kommen bei uns ist es warm und wenn es ihm dann immer noch zu kalt ist, ich lass das Wasser in der Badewanne ein xD
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sind die zwei klasse! In der Sidebar hat man erst nur Augen gesehen ;o)
    Beide sind goldig! Na gut, das Accessoire ist rot-weiß, dafür gibt es einen Pluspunkt! Einfach genial, liebe Doris!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die süß. Wirklich sehr hübsch die beiden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine drolligen Pinguine müßten sich doch bei den derzeitigen kühlen Temperaturen eigentlich richtig wohl- und wie in der Antarktis zuhause fühlen. Vielleicht fehlen ihnen nur noch die Eiswürfel in der Badewanne? :-)))....
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Süss deine Pinguine!!! Ja, der Sommer könnte wirklich mal kommen :-(
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhh wie süß sind die denn??? Ich bin ganz hin und weg !

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach suuuuuper süß geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *brauchhabenwillwünsch :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Bei unserem wetter müssten beide eher einen Schal tragen !
    Süß die beiden!
    n uddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sind die zwei goldig!!!

    Bei uns hat es immer wieder Sonne.
    Aber heute ist es einfach zu kalt.

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Sind die toll, Doris...ich bin verlüüüüüüüpt!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei sind offensichtlich bereits startklar für den Winter - lol ;0)) Ne, ne - jetzt soll's erst mal richtig warm werden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  12. Juhu du Liebe, sehr süß die beiden Kerlchen. Wenn´s ganz zu kalt ist, perlst ihnen noch eine Mütze *g*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja beide goldig ♥, und ganz besonders der mit dem Schwimmreifen ♥♥!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße