Samstag, 2. Juni 2012

Wenn... dann...


Wenn ich keine Pilze zeige, dann gibts eben Herzen ;-) Dieses Mal aber ganz besondere.. ich habe sie in einem Etsy-Shop entdeckt und war von der Idee total begeistert... also nix wie ran an den Brenner und so sehen meine Varianten aus, ein wenig verniedlicht mit Blümchen... vielleicht kommen auch noch Schlangen und Schnecken dazu... denn Kitsch muss sein ;-)

Kommentare:

  1. Was heißt hier "Kitsch"? Ich finde sie total herzig. Außerdem ist meines gerade auch ein wenig angebrochen und könnte solche Schnürsenkel gut gebrauchen!
    Aber an der Stelle mal eine andere Bitte:
    cih habe mich so sehr gefreut, dass Du bei meinem Wanderpaket michmachen würdest. Aber außer Dir und Jutta hat noch niemand Interesse gezeigt. Aber ich habe ja auch nur zwanzig LerserInnen. Würdest Du mal ein bisserl Werbung machen? Du bist soviel besser vernetzt im Netz?
    Schönes Wochenende noch Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee mit den Herzen. Ich finde sie auch nicht kitschig. Herzallerliebst (passt super) und super gelungen. Däumchen in die höh ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße