Montag, 11. Juni 2012

Wer hat das Glück?

 Heute gibt es ausnahmsweise keine neue Perle zu sehen, sondern die Verlosung des kleinen Käferlis - er will doch unbedingt auf Reisen gehen!

Vielen lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und die netten Kommentare, so macht bloggen wirklich Spaß!!
Der Wuffi hatte heute freu, denn ich wollte ihn nicht auf den Tisch setzen ;-) Somit habe ich mein Tochterkind als kleine Glücksfee hinzugezogen. Die Auswahl fiel ihr nicht leicht... 

Und? Trommelwirbel!!! Liebe Leyona, DU hast gewonnen!! Das ist ja wirklich lustig, du warst die erste, die einen Kommentar hinterlassen hat! *puh* Gott sei Dank hab ich die Ziehung dokumentiert, das hätt schon komisch ausgesehen oder? Aber das Glück war dir einfach hold!!!

Der kleine Glückskäfer samt Glas ist schon in einem kleinen Päckchen schön verpackt und wartet auf seine Reise zu dir! Schicke mir bitte an glaszwerg@web.de deine Adresse! 


Und Euch allen verspreche ich, dass es bald wieder ein kleines Candy geben wird! Dann dürft ihr Euch alle wieder in die Lostrommel werfen!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir vielen dank für die süße Verlosung :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiin, ich hab ja tatsächlich gewonnen! Aaaaah...ich freue mich gerade so dolle! :D

    Eine Mail schicke ich dir sofort! ♥

    Gaaanz liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Oooooooch, hab doch seit Donnerstag nicht mehr in den Blogs gestöbert...und somit die Verlosung verpasst...Naja, nächstes Mal wieder! Ist der Käfer süüüüüß!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße