Freitag, 1. Juni 2012

Wieder fli(e)ppig


Diese Fliegenpilze lassen mich nicht los... und inzwischen finde ich sie auch schon in anderen Farben schön!

... ich mach es wirklich selten, aber ich muss euch einfach einen Blog empfehlen! Fräulein Krise interveniert - sehr lesenswert.. Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Schöne Pilze sind das...
    Und Frl.Krises Blog amüsiert (schockiert, erinnert mich an eigene Erfahrungen...) mich immer wieder.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    du zauberst immer wunderschöne Dinge ;O)
    Wann und wo stellst du das nächste mal aus und weißt du schon wann du Zeit für unser Kaffeeschnack-Tausch-Treffen hast?
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    der FliePi ist sooooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunder-, wunderschön.
    ein schönes wochenende und liebe grüße an dich von petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Du machst wunder, wunderschöne Sachen,
    ich habe sie schon bei Barbara bewundert!!
    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Pilze.....mal ganz anders!!!!
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße