Sonntag, 24. Juni 2012

Zu sehr Mädchen...


... findet Horst diese beiden kleinen Glasräder... dabei kann es mir gar nicht genug rosa sein ;-) Und mein Rittersporn setzt die Perlen auch noch toll in Szene...

Kommentare:

  1. Ich hab Rosa auch total gern im Moment für meinen Schmuck...furchtbar, wenn einen einmal das Rosa packt lässt es nimmer los... und die Glasräder sehen fantastisch aus *träum*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön...
    *haben will*
    :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  3. ich auch ich auch ich auch.....

    die sind sooooo schön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Doris!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die total klasse

    ich steh zur Zeit total auf PINK, frag mich nicht wieso, bin eigentlich keine Tussi, aber ich finds heuer total cool ;-)

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße