Sonntag, 8. Juli 2012

Auch Schnörksel...



... müssen geübt werden... hier seht ihr einige wenige - aber dafür gelungene - Perlies mit Schnörkselübungen. Dabei ist mir auch schon der ein oder andere Nagel angekokelt... werden doch die dünnen Glasfäden so schnell immer kleiner und kleiner.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Die Perlen sind dir wieder sehr gut gelungen, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es ist so dünne Glasfäden zuhändeln.
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,

    die Schnörkel sind toll geworden. Das wollte ich mir auch unbedingt aneignen, aber mir fehlt einfach die Zeit.... :o( Meine ersten Versuche sahen aber so schrecklich aus, das ich mir dieses Projekt erstmal an die Seite gelegt habe. ;o)

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind traumhaft schön und genau sowas wäre auch was für des vintage und shabby-wanderpaket :)

    bitte melde dich doch mal bei mir, ob du dort dabei sein magst- wir wörden uns sehr freuen auf dich und deine tollen werke :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Schnörksel, liebe Doris :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die schöööön und genau meine Farben!
    Glg Debby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße