Dienstag, 3. Juli 2012

Blume anders...


... nur leider nicht mehr heile... nach dem Fotoshooting hat der Ring leider einmal *zing* gemacht und sich geteilt... dieses Geräusch kennt inzwischen meine ganze Familie! Auch GöGa wird ganz nervös und berichtet davon und macht sich manchmal sogar selbst auf die Suche nach den Scherben...

Kommentare:

  1. Wie schade, dabei war es so schön!
    :(
    nutscha Doris

    AntwortenLöschen
  2. So schön und schon kaputt - nicht ärgern: kleben! Du machst bestimmt bald einen neuen und dann hält er - ich drück' die Daumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir aber leid, liebe Doris! Der war sooo schön!

    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach wie blöööd........

    bei mir knackt´s in letzter zeit auch öfter mal wieder. manchmal glaub ich, das liegt am wetter, augenroll

    AntwortenLöschen
  5. Ojee nein wie schade :-(

    Glg Debby

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, die ist bzw. war sooo schön- schade das sie kaputt gegangen ist :(

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße