Mittwoch, 25. Juli 2012

Der Drache und der Frosch...


.... freuen sich so wie alle anderen Ferienkinder über das tolle Sommerwetter!!!

Kommentare:

  1. Süß wieder! Ich habe gerade gedacht, huups, dem roten Frosch ist aber ein Missgeschick passiert - oder er ist überfahren worden.*lach Typisch, Überschrift nicht gelesen.*gg Als Drache ist er toll.*lach
    Wobei ich natürlich für den blauen Frosch bin - jep - blau halt.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. So süß, wie die beiden da in der Sommersonne "abhängen" ....herrlich, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße