Samstag, 7. Juli 2012

Es ist ausgelost!

Heute Vormittag hat es in der "Lostrommel" schon ordentlich gerappelt. Es wurde richtig gut durchgemischt, wie ihr aus sehen könnt.

Das Losglück hat Nele! Dein Pinguin-Eis hat dir Glück gebracht! Ich möchte mich aber auch bei all den anderen tollen Eiskreationen bedanken. In den nächsten Tagen (ich geb mir Mühe) werde ich versuchen, alle Rezepte zusammen zu veröffentlichen, damit ihr alle etwas davon habt.


Ganz liebe Dank für Eure Teilnahme und ... die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Aaah ist das toll :) ich hab noch nie irgendwo gewonnen und dann gleich beim Glaszwerg :) ich kann gar nicht mehr aufhören zu Grinsen :-)
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nele!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße