Donnerstag, 5. Juli 2012

Fischli


... und wieder einmal scheitere ich an meinem Wissen über das Aussehen von Tieren... war es schon der Maulwurf (hat er sichtbare Ohren oder nicht) - bin ich dieses Mal über den Delphin gestolpert... mein erster Versucht hatte nur eine perfekt gelungene Schwanzflosse, mein zweiter Versuch hat zum Einen wegen persönlicher Farbenblindheit mal wieder andere Farben als geplant und zum Anderen zwar links und rechts Flossen - aber oben nicht *grummel*... da muss ich mir den Flipper wohl mal ganz genau ansehen!

PS: habt ihr noch Eisrezepte für mich?

Kommentare:

  1. Also ich finde die beiden echt toll und Super gelungen *_*
    Ich kann sowas nicht ;)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch süß! Das linke ist dann eben eine Robbe ;o) Und das rechte einfach ein Fischli! Wann zigst Du uns den Delfin??!
    Kleiner Tip: die "Nase" hängt überm Maul...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hast Du ja auch ganz seltene Tierarten entdeckt!!! :-))
    Ich finde sie niedlich, Deine "Fisch-Delphine".
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden schnuckeligen Glastierchen sind doch herzig süß!
    Ich habe das Doityourself-Eis letztes Jahr aufgegeben, bei mir wurde es immer so hart, wenn es nicht sofort gegessen wurde.
    Aber vielleicht hast Du ja viel mehr Geschick.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße