Donnerstag, 12. Juli 2012

Frisch gebacken...


... und noch ein wenig warm... fast so wie frische Brötchen... wieder seit langer Zeit zwei größere Perlies à la Candy Bead gebruzelt. Diese Schnörcksel und kleinen Blümchen machen immer wieder Spaß!

Kommentare:

  1. Mhmmmm - dieser Duft in meinem Schlepptop - wer das nicht zu Anbeißen findet muss mal dringend zum Arzt!
    Schnucki - Du bist die Größte!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mei, san die scheeeee... traumhaft !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch wieder zu schön!!!
    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden! Leider sind meine Versuche mit dieser Technik noch nicht veröffentlichung-würdig. :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Die Blaue ist ja super! Haste schon was damit vor????ß

    Die ist echt schick! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße