Montag, 30. Juli 2012

Ich auch!


Ich kann jetzt auch Chunks ;-) .. naja ich hätte schon früher mit den kleinen Glasknöpfen anfangen können, aber mir haben die Armbänder dazu gefehlt. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Armbandes mit Druckknöpfen ;-) und jetzt wird fleißig "gechunkt"!

Kommentare:

  1. WOW das mag haben will ich ;)
    So schön, dass ich nicht mehr sprechen kann, atmen fällt schwer. WUNDERVOLL
    Dir ist das bestens gelungen
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Supertolle Idee! Wie befestigst du das? Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Bow , wie irre. du lässt dir auch immer was neues einfallen !
    Übrigens Lust bei meinem Blogcandy mitzumachen ?
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig! Und Deine Fliegenpilze sind einfach zu schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie geworden!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Übrigens, wir haben keinen großen Keller, die meisten Einmachgläser gehen zu meiner Mama, zu Schwiegereltern, oder werden als nettes Mitrbingsel mit zu Einladungen genommen ;O)))

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße