Samstag, 14. Juli 2012

Inspiration...


... kann man in der Natur finden, im Alltag oder eben auch im Internet. Ich bin über den Dawanda-Shop von Melanie gestolpert: Fey-Factory - einfach nur zauberhaft! Dort habe ich auch Pixi Hotels entdeckt, schaut vorbei, denn es ist einfach unglaublich, was Nicole aus einer Haselnuss zaubert!

Ich habe mich davon inspirieren lassen (und ja, ich habe mich mit Melanie abgesprochen und um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt), da ich aber nicht so geschickte Finger für eine Haselnuss habe, ist alles aus Glas gefertigt ;-). Und bald baumelt das Glaszwerg-Hotel als Kette an meinem Hals! Vielleicht fang' ich damit auch ein kleines Glaszwergen-Mädchen ein... wer weiß!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Ich habe mir diesen Shop auch schonmal angesehen und bin total verblüfft. Deine Glasperle ist wunderwunderschön :)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    danke für den Tip, tolle Sachen gibt es da zu sehen! Ich war ganz schön am staunen!

    Deine Glasperle ist sooo schön geworden und ich bin gespannt, wer in das Glaszwerg-Hotel einziehen wird :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße