Freitag, 20. Juli 2012

Kinder sind ein Segen...


... und so hab ich auch gerne Babys im Haus ;-) - nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich bin absolute Over-sized-Mummy und finde Kinder spitzenmäßig! Mit den kleinen Babys hab' ich es nicht so, da bin ich ehrlich. Mir sind die Zwerge lieber, wenn sie mir sagen können, was sie gerne hätten. Aber so aus Glas, nehm' ich auch ein paar Babys auf!

Und heute bringt mein Tochterkind ihr erstes Zeugnis mit echten Noten nach Hause!!! Wie aufregend!

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es nächste Woche die ersten Noten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... die sind ja süss, da kann man auch drei auf einmal vertragen :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg.*hihihi Die sind super!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die kleinen sind ja allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße