Sonntag, 15. Juli 2012

Kleiner Drache...


... ganz groß! Ich höre übrigens immer noch Eragon - inzwischen bin ich bei Teil 3 angekommen und auch schon fast am Ende. Sehr tolles Hörbuch!

Kommentare:

  1. na da habe ich Euch ja mit Eragon gründlich infiziert! Freut mich ich liebe die Bücher auch!

    Na und dein Drache gefällt mir super !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch Doris, dein süßes Schneckenhäuschen war schon so toll und der kleine Drache ist auch oberniedlich!!!! Ich muß unbedingt zu dir kommen und deinen Bestand plündern *lach*.
    Bald sind ja Ferien, hoffentlcih schaffen wir es dann!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Lieblingsdrache ist - nach wie vor -Tabaluga! Auch, wenn ich sonst nur politisch ein Grünländer bin, farblich bleibe ich doch immer wieder anderen Tönen treu.
    Eragon- ok,den habe ich beim ersten Band noch meinem lesefaulen Sohn vorgelesen, um ihn an die Freuden der Bücher heranzuführen. Stimmt, das hat mir auch Spaß gemacht. Genauso, wie Deine neueste Schöpfung!
    Schade, dass ich nicht auch mal kurz vorbei schauen kann!
    Übrigens, mit dem Pixi-Hotel, da hast Du ja mal wieder eine Infektion bei mir ausgelöst...
    Will gaaaaar niemand wissen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Haha - ich lese gerade die letzten Seiten! Heute Abend hoffe ich den letzten Band beenden zu können. Ein bisschen Wehmut stellt sich schon ein!

    Viel Spaß beim Hören!
    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Och was ist der süüüß, so ein Drache wäre bei mir auch willkommen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße