Samstag, 21. Juli 2012

Maulwürfe in Sicht!


Da scheinen die unterirdischen Gänge auch schon unter Wasser zu stehen! Hab ich doch tatsächlich zwei kleine Maulwürfe (man beachte: ohne Ohren ;-) ) in meinem Blumentopf vor dem Haus entdeckt!! Und es soll doch schön werden jetzt zum Ferienstart in Niedersachsen...

Kommentare:

  1. Süss! Lauter Paulis! will auch .
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das ist doch die Familie Grabowski!
    Aber haben möchte ich auch..., da schließe ich mich der Doris an! (Wir sind schon ein "kindischer Haufen") Danke, dass Du uns immer wieder mit neuen Begeisterungsstürmen anfüllst. Das macht das Leben um so vieles lustiger!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhh schön!!!

    Paula und Paula!!!


    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, total süße Grabowskis!*lach Danke - die passen auch noch zu mir.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die sind ja voll niedlich! Hab auch sofort an GRabowski geacht ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße