Montag, 23. Juli 2012

Neue Presse...

... und es wird wohl noch viel Geduld nötig sein, damit wir beide Freunde werden... mein erster Versuch ging  ja in Brüche, dann musste ich einige Tage meinen Mut zusammen nehmen und gestern ist ein neuer Donut entstanden... Noch ist er ganz - ich getrau mich noch nicht, die Perle vom Dorn zu ziehen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das ist die einzige Presse an dich ich mich echt nicht ranwagen würde weil das unweigerlich in einem Nervenzusammenbruch enden würde. ;-) Schön find ich sie aber ich bin viel zu ungeduldig!
    Hast du denn einen Ofen? Denn ganz ehrlich, OHNE Ofen kriegst du die Presse glaub ich nicht "beherrscht" ;-) Ich drück die Daumen!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden mit dem Frosch drauf!!! Kann dir ganz gut nachfühlen, denn mein erster Donat ging auch kaputt, war so froh , dass ich ihn überhaupt hingekriegt habe .......aber dann...Bruch.......
    Nun seht sie im Regal und ich hab mich nicht mehr rangewagt..
    Wünsch dir weiter gutes Gelingen!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und dann noch mit einen Fröschi drauf, gleich doppelt süüüüß. Ich drück die Daumen das er heile bleibt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das wird bestimmt klappen!
    Der Donut mit dem Fröschli ist allerliebst1
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße