Donnerstag, 19. Juli 2012

Noch ein Drache...


... aus wunderbar schillerndem Mulit-Color-Glas, welches sich nur leider nicht aufs Foto bannen lässt. Die Grundperle ist überraschend "schlammig" geworden, auch dort war ein schöner Schimmer zu sehen, aber dann ist es wohl doch zu heiß geworden, als der Drache sich drauf gesetzt hat.

Kommentare:

  1. Och was ist der süüüüüß. Dieser Blick , echt zu verlieben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, total schön! Was ist Multicolorglas? Silberglas - Aion??
    Die Kugel sieht von hier aus fast gold aus und der Drache Blaugrün Gold - toll!

    Wissen will! Danke!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doris echt schön erinnert mich an eine Libelle. (o:
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wnderschön der Drache funkelt , das gefällt mir , Das ist bestimmt ein Schlammdrache, deshalb die Perle!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja allerliebst aus, der kleine Drache! herrlich, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße