Donnerstag, 26. Juli 2012

Noch ein Drache ....



....  aber leider auf einer kaputten Perle! Und wie die Perle sich beim Abkühlen zerlegt hat, aber der kleine Schillerdrache hat sie gut zusammen gehalten... zumindest bis zum Fotoshooting. Schade...

Kommentare:

  1. och nöööööö wie schade... aber das Drachi sieht supi aus...
    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. schaaaaade, aber der Drache ist megasüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. TrAURIG ABER IHRGENDWANN klappt es. du weißt doch drachen sind Feuerwesen! Bei soviel Hitze fällt es dem Glas schon mal schwer mitzuhalten !
    nuddel #
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. och blöd, da ist man immer so enttäuscht :-(
    ist das mondscheinglas?
    weil das soll ja - laut hütte - nicht kompatibel sein.
    also kann nicht überfangen werden.

    nur falls es das ist, nicht dass du noch mehr knackende versuche unternimmst.

    köpfchenstreichel von isi

    AntwortenLöschen
  5. Schade.........der schaut so lustig über die Perle hinweg .... Na, beim bächsten Mal klappt es bestimmt wieder :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich seh ich hab hier einiges verpasst. Bin wieder Zuhause seit gestern, und habe mich wahnsinnig über das Päckli gefreut.. Dein Virus, wird mein neuer Glücksbringer er ist so süß...

    Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt...

    Schade um die schöne Perle mit dem Drachen...
    beim nächsten Mal klappt es besser : )

    Die Maulwürfe sind genial : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße