Sonntag, 1. Juli 2012

Schuhuuuu...


... Eulen haben wir hier noch keine zu Gesicht bekommen. Aber die Fledermäuse kreisen jeden Abend über unser Grundstück - ein wunderbares Naturschauspiel.. wenn dann auch noch der Igel um die Ecke geschnuppert kommt...

Kommentare:

  1. wow, die ist richtig hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde sie auch entzückend und bin echt froh auch am Sonntag was von dir sehen zu können :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  3. Können diese Augen lügen?
    Der würde ich alles abnehmen, selbst wenn sie mir die große Liebe prophezeit!
    Mensch du bist einfach eine Künstlerin!

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie eine Eule....? Na dann wird es aber Zeit, dass die öfters vorbeisieht. Horst wird sicher auf ihren Schutz achten!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    dieses Eulchen sit herzallerliebst geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße