Dienstag, 31. Juli 2012

Schwarz und weiß ...


... ich freu mich sehr, dass bald ein wunderbares, neues Wohnzimmer und damit auch eine wunderbar neue Werkstatt für mich entsteht (soviel zu "weiß") .. aber langsam sind viele Kisten gepackt, viele Möbel abgebaut, Blumentöpfe weg... Es ist schon sehr karg hier ;-) ... und das noch fast zwei Wochen, dann gehts richtig los... übermorgen wird mein wunderbarer Schrank abgeholt. Er hat mein Zubehör und viele Glasperlen aufbewahrt und auch die Schatzhöhle vom Horst war drin verborgen... er muss leider weichen...

... und die Perlen vom Foto sind auch schon weg, sie sind schon per Post zu hoffentlich glücklichen neuen Besitzern gewandert!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Die Perlen auf dem Foto sind ja wirklich schön, musst du denn jetzt sooo viele Perlen verkaufen, oder wie muss ich das verstehen?
    Ganz ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. oh ein neues Wohnzimmer, da musst du uns aber berichten und Bildies zeigen...

    Der arme horst ich hoffe du hast ihm eine neue Schatzhöhle als übergang zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sind wunderschön liebe Doris!
    Neues Wohnzimmer klingt gut, aber auch nach viel Arbeit ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Nein, wir haben keine Orangen im Garten, liebe Doris *lach* ...ich mußte schmunzteln bei Deinem lieben Kommentar! Danke dafür!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße