Dienstag, 17. Juli 2012

Übungsperlen ...


.... für die Schule. Der Glaszwerg ist heute zu Gast in der Grundschule und zeigt den Kids, was man alles aus Glas und Flamme machen kann. Am Ende der Demonstration darf jeder Zuschauer eine Perle ziehen und mit nach Hause nehmen.

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wunderschön und sehen gar nicht nach "Übung" aus ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Sache.
    So eine Aktion fände ich für Jana´s Grundschulklasse auch toll, wenn sie mal etwas älter ist.
    Hat gerade die erste Klasse hinter sich ;-)

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße