Freitag, 13. Juli 2012

Viele Bänder...


hat mir Doris gezaubert - und diese beiden sind nun auch schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzerinnen... Rosa war erwünscht... *grummel* irgendwie sieht das Bild gar nicht so schön aus, aber sie sind nun mal schon wieder weg und ich kann sie nicht nochmal knippseln.

Kommentare:

  1. Wunderschööön *____*
    Wie immer :)
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du alte Brummbärenmutter. Was brummelst Du den schon wieder? Die Bänder sind, soviel zeigt das Foto glasklar, rosen-romatisch und Die Perlies beswtimmt genau passend - Du bist eine Frau mit Geschmack!!!
    Und wenn ein Foto noch so liebevoll arrangiert wurde, manchmal hat frau einfach eine ungünstige Perspektive. Das wird bei nächsten Mal bestimmt wieder anders. Also: hört auf zu brummen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bänder mit Perlies : )

    Ich find auch man kann es gut erkennen...

    Auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich ...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße