Mittwoch, 11. Juli 2012

Wie war das nochmal?


Es gab auch schon Sonne hier? Es ist noch gar nicht sooo lange her, als sich diese beiden Fröschlis vor den viel zu warmen Sonnenstrahlen versteckten. JA, das war auch noch in 2012... aber nun? Ich glaube, ich ziehe meinen Fröschen einen Regenhut auf!

Ach! Übrigens... gestern gab es ja großes Rätselraten.. ihr habt mir alle gezeigt (danke für die rege Teilnahme), dass ich wohl noch ein wenig üben muss: es hätte eine Katze werden sollen....

Kommentare:

  1. Ha ich wusste es doch! Aber es ist trotzdem eine Zauberhafte Perle!
    Tschüss
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. OHHH der in pastell ist ja zauberhaft

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Och was sind die süüüüüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich deine Fröschchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey lass,I know it is a pain but can you put some info in English for all your bead soup buddies.The rest is awesome. When I run this through a translator LOL LOL LOL the results are not what you were trying to say. The rest is awesome Love and hugs Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Wie, Du hattest Sonne?????? Menno..... die Fröschlis sind wieder soooo süß!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Hinweis (auch wenn ich es natürlich (nicht) erkannt habe: Katzen haben dreieckige Ohren und Schlitzaugen. Vielleicht hilft das, damit auch unkundige Betrachter die Werke erkennen?! Verkaufe sie einfach als Goldbären!

    Knuddels die Schmetterlingsperlenbehängte Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    vielleicht könnten ein paar Schnurrhaare (auch wenn es sicherlich schwierig zu machen ist) des Rätsels Lösung sein. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße