Freitag, 27. Juli 2012

Wieder ein Drachen...


... könnt ihr sie überhaupt noch sehen? Drachen, Drachen, Drachen... dieser hier darf in die Schweiz wandern, wenn er gefällt... ich zumindest hab schon herzlich gelacht *kicher*... dieser Blick!

...er gefällt und er ist schon verpackt und unterwegs!

Kommentare:

  1. juhui ich freue mich sooooo auf das süsse Drachi :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. jööööhh, der ist denn süss! Ihm würde ich also auch Asyl bieten (ebenfalls in der Schweiz).
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh der ist ja goldig... Kann man denn eigentlich auch Weltkugeln aus Glas machen? Sieht dann bestimmt toll aus. Kannst es ja mal ausprobieren ;)
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    endlich habe ich dich gefunden. Schau doch mal auf meinen Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...
    ega was Du zeigst...ich sehe ALLES gerne :O)
    auch wenn ich manchmal hier nur so vorbei husche...ich gucke die Sachen sehr gerne an...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße