Montag, 9. Juli 2012

Wieder ein Federtier...


... die Eule ist letze Woche zu uns geflattert - und musste unbedingt verarbeitet werden. Mal wieder in lila.. Welche Farbkombinationen gefallen Euch am Besten?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!
    Endlich ein Lebenszeichen von uns :-) Hier geht die Post ab ... ha ha!
    Unklar, ob es an unseren Augen liegt - oder woran auch immer - wir können Dein Kunstwerk gar nicht richtig begutachten, weil es durch das Spiegeln und Farbspiel irgendwie erschwert wird. Generell gefällt uns Lila natürlich sehr gut (wen wundert's....?? ;-) ! Weiterhin fröhliches Eulenspiel!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    Ich finde die Eule natürlich wunderschön. Ich finde die komplementärfarben in letzter Zeit total toll. Ansonsten mag ich gelb sehr gerne, korall/Orange und Rosa achso und natürlich rot ;)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  3. Ganz eindeutig: lüla - grün ;0)))))) Daran kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß, Deine Geschöpfe, liebe Doris!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Eule mit der lilafarbenen schönen Glasperle gefällt mir super gut. Damit hast du schon mal meine Lieblingsfarbe getroffen. Außerdem mag ich türkis und blau.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns schöne Kette. In lila gefällt sie mir sehr gut aber auch türkis oder orange könnte ich mir gut vorstellen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße