Dienstag, 7. August 2012

Blauer Wunsch...


.... wurde von mir erfüllt... und nun weiß ich nicht, wie es mit der Kette weiter geht! Wie schon vor zwei Tagen erzählt:

Durch das Umräumen/Wegräumen/Hin- und Herräumen habe ich meine Aufzeichnungen schon in eine Kiste gesteckt und mein Email-Postfach räume ich auch immer recht zügig auf, sprich ich lösche großzügig Emails... so: und nun ist es passiert! Ich habe hier einen Perlenwunsch in BLAU liegen, für eine Freundin, und nun weiß ich nicht mehr, wohin die Perlies reisen dürfen!!! Bitte melde Dich per Email bei glaszwerg@web.de bei mir! 

Kommentare:

  1. Tolle Kette - wenn Du also absolut nicht weißt, wem Du sie geben kannst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    ich liebe deine sachen!! bin total begeistert! großes Kompliment :)

    Bin gerade dabei,
    auch mein Hobby, die Perlensucht ein wenig öffentlich zu machen ;-)

    Vielleicht hast du Lust einmal auf meinen Blog vorbei zu schauen
    und hast Interesse, Perlen oder Material zu tauschen?

    Bis dann, wir sehen uns :)

    Liebste Grüße

    Nicole


    http://perlen-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße