Donnerstag, 2. August 2012

Blumen und unnötige Dinge...


... diese Blümchen-Perle ("Boller" trifft es eher) ist vor ein paar Tagen entstanden. Die anderen Perlen auch. Während der Einräum-Umräum-Aktion hier fällt mir auch immer wieder etwas in die Finger, was ich mal unbedingt haben wollte und dann doch irgendwo in einer Kiste verschwinden - so wie dieser Stern-Rohling, davon hab ich noch einige mehr... vielleicht passt es dieses Jahr zu Weihnachten.

Kommentare:

  1. ich hab mir diese Sterne auch eingebildet, liegen auch rum *G*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor Jhren wunderschöne sterne daraus gebastelt. die jedes jahr wieder am Baum hängen.
    Das freut mich immer wieder!
    Und der Perlen stern ist auch schön.
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das sind aber schöne Blümchenperlen :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße