Freitag, 17. August 2012

Der Glaszwerg zieht Bilanz...und bald ein Los


... jetzt wo der Brenner still steht, bleibt Zeit für andere Gedanken. Zum Beispiel für eine kleine Blogger-Bilanz:

Bis heute gab es insgesamt, seit Bestehen des Blogs 95.159 Seitenaufrufe - WOW!
Ich habe insgesamt 1.101 Posts veröffentlicht - WOW! *eigeneSchultertätschel* ;-)
und WOWOWOW! Es gab insgesamt 4.035 Kommentare!!!

Die Bloggerwelt hat mir viele liebe Kontakte und Freundschaften beschert und ich bin täglich wieder überrascht, erstaunt und auch überwältigt über Eure Anteilnahme und lieben Worte. Daher gibt es - wie ja auch schon versprochen - ein BLOG-CANDY... und zwar eines mit mehreren Gewinnern, denn ich habe mit Euch ja schon das große Los gezogen!

Also.... jeder Kommentar springt in das Lostöpfchen. Es werden drei Gewinner gezogen, die dürfen sich von mir einen Anhänger mit Karabiner ihrer Wahl / Phantasie wünschen. Ihr habt so vielfältige Wünsche, da möchte ich nicht darüber bestimmen, wer ein bestimmtes Stück bekommt. DAS dürft Ihr Euch dann selbst aussuchen!

Ihr dürft das Bild gerne mitnehmen und über das Blog-Candy berichten - da freu ich mich auch riesig drüber - aber dadurch erhöht sich Eure Gewinnchance nicht ;-). Doppelt kommentieren hilft auch nicht weiter. Und wer keinen Blog hat und dadurch nicht kommentieren kann, schreibt mir bitte eine Email an glaszwerg@web.de mit dem Betreff "Blog-Candy" und hüpft damit auch in den Lostopf.

 Das Blog-Candy wird am 01. September verlost. Warum so spät? Naja, ich hab ja noch keinen Brenner für Eure Wünsche zur Verfügung ;-)

Kommentare:

  1. Ja da sin mer dabei, das is prima.....

    Hallo Daris, herzlichen Glückwunsch erstmal! Das ist ja schon eine stolze Leistung, seit wann bloggst Du denn? Da bist aber auch superfleißig und hast jede liebe leserin verdient, denn du bist ja selbst so eine Nette!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hammer wie fleißig Du bist!!!
    ... und wir erstmal... hihi.....
    Und weil ich Deine Sachen soooo liebe, hüpfe ich ganz schnell!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wow, so viele Post, Kommentare und vor allem Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Dein Blogcandy-Variante finde ich Spitze, dass man sich etwas wünschen kann.
    Ganz schnell ins Lostöpfchen sping ;)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris!

    Jep - das ist mal ein Wort!*lach Klar mache ich da auch mit - wann hat man je genug Perlen?*seufz;-)

    Tja - bist ja selber Schuld, gelle? Was machst auch so viele tolle Perlen?*lach ;-)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Huhu rüberwink,

    du machst ein Blogcandy : ) da mach ich doch gerne mit. Es war ja fast abzusehen, dass die Wünsche deiner Leser für die Candyperlen unterschiedlich sind.

    so dann schnell Verlinken das Bildchen auf meinem Blog : )

    So nun nehme ich viel Anlauf und springe ist Lostöpchen ... *hüh hüpf*

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    die Gelegenheit nutze ich gerne mit und springe mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gleich dabei und hüpfe in den Lostopf.....PLATZ DA, JETZT KOMME ICH :))

    Verlinke Dich auch gleich auf meinem Blog und drücke allen die Daumen.

    Ein freundliches Lächeln und liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    danke für das tolle Candy und herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen und so einem erfolgreichen Blog!
    Er ist aber auch toll! :)

    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Holla jetzt geht es rund , ich bin dabei , Klar was sonst !
    Von Doris an Doris weiter so !
    Das verlinken folgt dann auch noch in den nächsten Tagen.
    nuddel und nutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Also da muss ich unbedingt auch mitmachen, ich mag doch deine Sachen so furchtbar gerne.

    Gute Idee von dir und weiterhin "gut renovier".

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich auch ;o))

    Ich liebe Deine Glassachen und lese eigentlich fast jeden Tag hier ;o))

    Schon weil der Blog "meine" Farben hat ;o))))))

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du liebe Glasperlenfrau :D
    Ich lese doch immer ganz brav bei Dir, nur bin ich auch mit schuldig, daß es nicht noch viiiiiel mehr Kommentare sind, denn kommentieren tu ich so selten (aber nicht nur bei Dir *malsoalsnebenbeientschuldigung)
    Deinen Horsti hab ich fast immer in meiner Nähe und auch auf sein Hundi passt er gut auf - hat er es doch so lieb :D
    Ich freue mich immer über neue Feinigkeiten von Dir, und hoffe, Du machst mindestens noch bis Posting Nr. 9999 :D
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. oh, da hüpf ich auch ´mal mit, vielleicht habe ich ja doch einmal Glück und gewinne.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris, herzlichen Glückwunsch zu so vielen vielen Besuchern...ist aber auch immer was Schönes bei dir zu sehen....ich lasse Grüße da und bin begeistert von deinem Candy....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Doris, da mach ich auch gerne mit!!! Ich freu mich immer noch jeden Tag über die tollen Tausch-Perlen von dir!!! Du machst echt so tolle Sachen!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Doris, ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Tolle Sachen machst Du und ich werde nun öfters einmal vorbei schauen. Mach weiter so. Ich wünsch Dir noch weiterhin vieeele Besucher.

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  17. ich muss dir auch gratulieren!!!!
    wow wieviel kommentare! WAHNSINN!!!!
    und du hast auch immer sooo tolle sachen!! danke auch für den frosch ich hab mich sehr seher sehr gefreut!!!
    von herzen liebe doris drücke ich dich und wünsch dir einfach eine wunder wunderschöne bloggerzeit die weiter so geht!!!
    alles nur erdenklich liebe
    molly aus bremen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich. Du hast jedes einzelne Kommentar und jeden einzelnen Leser verdient. Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Natürlich mache ich bei deiner Verlosung mit, verlinken tu ich morgen. Ich bin jetzt ganz kaputt (den ganzen Abend singen)
    Ganz ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Gern mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine tolle Idee. Da wär ich doch supergern dabei und springe mal in die Lostrommel. Eine super Leistung .. so viele Posts, Kommentare und Leser .. aber mich wundert das nicht . Es gibt immer viel zu sehen bei dir ;o)

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    du stellst so schöne Sachen her, wen wundert es, dass so viele bei dir reinklicken. Ein tolles Blog-Candy. Danke dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hüpf, hüpf in die Lostrommel.
    Ich gucke immer wieder gern bei Dir herein. Mach weiter so schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris, eine schöne Idee, da möchte ich schon mitmachen und hüpf mit in die Lostrommel . Es gibt immer schoene Sachen bei Dir zu schauen...
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht als regelmäßiger Leser bei Dir eingetragen war. Das habe ich flugs nachgeholt und freue mich über dieses schöne Blogcandy. Also hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    LG

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Deine Idee, sich was wünschen zu dürfen finde ich klasse. Mir gefällt dein blog super und bei dir würde ich auf jeden Fall etwas finden. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,

    mensch was für Zahlen!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich merke aber, dass ich an deinen Beiträgen auch wirklich nie vorbeikomme und wenn ich eine Bilanz ziehe, wohl hier am meisten meiner verfolgten Blogs kommentiere :-)

    Deine Sachen sind einfach super knuffig und wunderschön

    Danke für deine Kunst

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. ohhhhh....
    eine Verlosung,na dann ab in den Topf :O)
    auch wenn ich icht immer Kommentiere,so bin ich trotzdem ständig zu Gast bei Dir...
    ich lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  28. Sooooo mit Anlauf in Dein Lostöpfchen gehüpft Doris.
    Du hast jeden Klick verdient. Deine Arbeiten sind einfach nur schön.
    Mach weiter so!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen und oute mich als stille Leserin :) *wink*
    Viele Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Blog-Bilanz!UNd ich bin sicher, daß es auch weiter so positiv für Dich bleiben wird, denn es macht immer wieder Freude, bei Dir vorbeizuschauen!
    Da ich Deine Kreationen auch wunderbar finde, und Deine IDee mit dem Blogcandy mir sehr gut gefällt, hüpf ich auch mal schnell mit ins Töpfcehn :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf. So schöne Dinge machst Du - bin gerade auf Dich gestoßen. Verlinken tue ich sehr gern und dann drücke ich mir mal die Daumen ; )

    Glückwunsch übrigens zu so einer großen Leserschaft.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. oh da mach ich doch nur zu gern auch mit, bei den tollen Perlchen die Du machst, wäre ich gerne eine Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Oh auch ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen....moment, ich nehme Anlauf...und Sprung, schon bin ich drin...!!!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön, da möchte ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und hoffe auf eine deiner wundervollen Perlen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  36. Na da hüpf ich doch gleich mit rein!

    Auf alle Fälle gratulation zu so vielen Kommentaren! Aber auch kein Wunder, nachdem Du so viele tolle Perlchen, Anhänger usw. drehst! ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin gerade dabei mich durch deinen ganzen Blog zu lesen und bin begeistert! Du machst echt tolle Sachen und hast dich immer weiter gesteigert ;-)

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  38. Also du bist ja eh auf meiner täglichen Blogrunde, deshalb hüpf ich auch ins Lostöpfchen. Auf die neuen Entwürde deiner Armbänder bin ich auch mal gespannt. Das sieht aus als wären die was für mich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris,
    das finde ich klasse :)
    und *hops* Sitze ich mit im Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Doris,
    jetzt hätte ich fast vegessen bei deinem tollen Candy mitzumachen...tze... geht ja gar nicht, wo ich deine Perlen doch heiß und innig liebe!!!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück und ansonsten komm ich dich einfach besuchen und kauf sie mir dann *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Doris,
    da mache ich doch mal einfach mit.
    Und appelliere mal an die anderen Mitspielerinnen ein bisschen Platz zu machen,das ich auch noch in den Lostopf hüpfen kann.
    Viele Dank ,ist schon geschehen...
    Liebe Grüße Christa-Renate.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Doris :-)
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Mir fehlen "nur" noch 29 Follower, dann findet bei mir auch eine Verlosung statt :-)
    Liebs Drückerle von mir.... Anja

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin das erste Mal auf deinem Blog, super Sachen sind da zu sehen. ich komme bestimmt öfter vorbei. Die Idee mit dem Lostopf finde ich klasse, ich mache gerne mit

    AntwortenLöschen
  44. Oh Doris,
    das ist ja eine wunderbare Idee. Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf. Weil... ich hätte soooo gerne so ein zuckersüßes schwarzes Schäfchen... ;o)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  45. ja bloggen macht sehr viel spass, und bei deinen tollen glasarbeiten hüpfe ich schnell in den lostopf
    lg aus köln
    gabi

    AntwortenLöschen
  46. Das kann ja gar nicht sein, ich fürchte ich habe noch gar nicht teilgenommen. Dann wird es aber langsam Zeit für mich.

    Und natürlich wüsste ich schon, welches Motiv ich mir wünschen würde, weil selbst kann ich das noch nicht...
    Was ich mir wünschen würde verrate ich aber erst, wenn ich wirklich unter den Gewinnern bin ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  47. wow, tolle sachen hast du. vielleicht hab ich ja glück und bekomm was davon :)

    AntwortenLöschen
  48. Bin gerade zufällig hierher gestolpert und sehr angetan von Deinem Blog. Ich geh dann jetzt mal weiterlesen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Doris, das ist eine ganz zauberhafte Idee...genau wie Deine tollen Glas-Kreationen. Ich lese sehr oft bei Dir, aber wenn ich immer kommentieren würde, hättest Du viele Kommentare mehr. Leider lässt das meine Zeit nicht zu. Bin total begeistert und wollte schon oft schwach werden, aber leider lässt das mein Geldbeutel nicht zu....vielleicht wird es ja mal besser!
    Auf alle Fälle hüpfe ich in Deinen Lostopf und bin gespannt.
    Weiterhin alles Liebe und ganz viele Kommentare, Leser und Beiträge von Dir!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doris!
    Da mir dein zauberhaftes Schmuckset immer noch total viel Freude bereitet, versuche ich hier gerne mein Glück! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Blog und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo

    bin über einen anderen Blog auf den deinigen gestossen, WOW!!!
    Super Blog,Super Candy, Super Ideen,einfach WOW
    Freu mich im Lostopf dabei zu sein...
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris....

    was für einen wunderschönen Blog du hast ;-) ...ich darf es ja gar nicht laut sagen...öhm* - hüstel*...ich habe deine Seite jetzt grad vor einer halben Stunde erst gefunden....:-( ....ich bin echt noch ein Greenhorn was diese Bloggerwelt hier angeht! Himmelherrschaftszeiten* - nu aber!!! ;-))

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Glas-Kreationen!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Doris,

    das ist ja eine tolle Bilanz :-)
    Ich möchte mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  54. So süüüß Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  55. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpf ich auch liebend gerne in den Lostopf. Du machst so wundervolle Sachen. Da schau ich mich immer gerne wieder um.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  57. Ist der aber putzig, probieren kann Frau es ja :-)

    AntwortenLöschen
  58. So nun macht mal etwas Platz im Töpfchen,denn ich brauch etwas mehr.
    Liebe Doris,ich wünsche Dir alles Gute und mindestend nochmal soviele Leser,soviele Post und auch soviele Kommentare.
    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on mu blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  60. jetzt aber noch schnell in den lostopf.
    du kannst stolz auf deine arbeiten und so'nen tollen blog sein!!! gratuliere!!!

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doris,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ♥; und mach noch lange, lange weiter!!!
    Dann quetsche ich mich auch mal in Dein Lostöpfchen, denn ich könnte gerade etwas Glück gebrauchen...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  62. Gibt es noch ein kleines Plätzchen im Lostopf?
    Anlaufnehm und reinhüpf :-)
    Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Blog!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  63. Hu, hu Doris,
    Durch mein Bloggerpäuschen hätte ich beinahe dein Candy verpasst.
    Hoffe, der Lostopfdeckel ist noch nicht geschlossen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Doris...da hüpf ich doch auch noch schnell...auf die letzte Minute mit in Lostöpfchen :O)

    Mach wieder so...

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  65. oh wie schön Doris, da versuch ich doch mein Glück eines Deiner tollen Unikate zu ergattern :)
    LG und ein schönes Restwochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Wow, sind da schon viele im Lostopf.Ich hab noch genau 2 Minuten Zeit um bei deinem super Candy mitzumachen. Du weißt ja ich Liebe deine Perlen.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße