Samstag, 25. August 2012

Erste Perlen ...



... am neuen Arbeitsplatz: ein schwarzes Schaf (bringt ja immer Glück) und damit das auch auf jeden Fall klappt mit dem Glück auch noch einen Fliegenpilz ;-)

Kommentare:

  1. ooh - niedliches schäfchen! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!!
    Die sind ja wieder mal echt süß, aber heute will ich Dir einfach mal ein schönes Wochenende und viel Spass am neuen Arbeitsplatz wünschen.
    Deine Jutta aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. bboooaahh ist das schööönn!!!! der fliepi der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  4. Fliegenpilze sind einfach immer gut!*g Schafe auch - aber gegen Piiilze können sie nicht - nicht bei mir.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Süß die beiden und ein schöner Arbeitsplatz.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ach diese Schäfchen...sooooooooooooooooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich ;O)))))

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen beiden Süßen kann das Glück ja nur auf deiner Seite sein liebe Doris!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris,
    jetzt hast Du´s endlich geschafft:
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz.
    Zu süß Deine Beiden.
    "Gut brutzel" und ein schönes Wochenende.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Du hast gestern gefehlt ! Es war einfach wunderbar, schön und lustig!
    Dein SChaf ist wieder der Klopper!, Fliegenpilzig , supi.
    Bis danno nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    Deine ersten Perlen am neuen Arbeitsplatz sind soooo schön geworden! Da kann es nur gut voran gehen ;O) Das Schäfchen ist echt superklasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße