Montag, 13. August 2012

Es geht los!


Die flammenfreie Zeit beginnt... Tag 1: Fliesenleger kommen. Der Konzi steht in der Küche, der Brenner im Abstellraum, das Glas auch... *seufz*

Ich werde mich wohl ins Bettchen legen und in Perlbüchern blättern...

Übrigens, das Blog-Candy startet wieder, wenn der Brenner starten kann! Ich wollte von Euch nur schon mal gerne hören, was Euch denn am Besten gefällt. Wie es aussieht, habt ihr von Fröschen und Eulen immer noch nicht genug ;-)


Kommentare:

  1. ui, brauchst du ein kleines köpfchenstreichel?
    ;-)
    leg dir doch ein kleines notizbüchlein bereit und ein paar buntstifte, sobald du eine perlenidee hast, zeichne sie ins büchle.
    :-)
    das hat jacky immer gemacht, wenn sie keinen brenner parat hatte.

    gute nerven für's renovieren!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Ne, nieeeee genug Eulen, Frösche, Pilze!!! NIEEE!*lach
    Wobei deine Candys sind auch gut und der Stern hier sieht auch sehr schön aus.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Stell dir vor, dein Brenner ist in Urlaub Gefahren... und du legst inzwischen so weit wie es geht, die Füße hoch ...

    Umso mehr freust du dich auf das Wiedersehen mit ihm

    es ist schwer manchmal auf was zu verzichten, du schaffst das : )

    AntwortenLöschen
  4. Entspanne dich, lehne dich zurück. Un dann wird es umso schöner ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße