Mittwoch, 15. August 2012

Eule in blau


Eulen und die blaue Farbe gefallen meinem Cousinchen am besten... daher gibts auch noch ein paar Perlen für das P*-Armband nach Östiland! Leider sind sie aber nicht geputzt und da mein Dremel in irgendeiner Kiste verschwunden ist, bleiben sie noch ein wenig hier bei uns im Norden. Aber bald kann ich wieder meine Kisten ausräumen! Es ist Land in Sicht!

Kommentare:

  1. Blöde Frage, aber ich bin Anfänger. Wie und warum putzt man mit dem Dremel? Trennmittel wegmachen und/oder polieren? Welchen Aufsatz nimmr man da am Besten? Würde mir sehr helfen, wenn ich Tipps bekäme.
    Mein Werkzeugist ein einfacher Eingasbrenner. Zweigasbrenner war mir noch zu teuer und den Platz muss man auch erst mal haben.

    Deine Perlen sind ja so hübsch, vor allem die Figuren. Das habe ich noch nie probiert. Derzeit bin ich froh, wenn sie rund werden *LOL*
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Diese eulenvariante kannte ich a noch garicht !
    Schnuckelig!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. Süß, dsa Eulchen in Blau!
    Übrigens, nein, nicht zwei davon am Tag, ich kann nur abends stricken, vorm TV, nach der Arbeit bin ich im Haushalt und im Gärtchen unterwegs ....wär schön, wenn ich mehr Zeit hätte für meine Handarbeitshobbys!:O)))
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße