Sonntag, 5. August 2012

Fotoshooting mit Hund


Unser Wohnzimmer wird immer leerer (daher auch das verspätete Posting) , die anderen Räume natürlich werden immer enger. Der Wuff ist komplett durch den Wind und heftet sich panisch an meine Fersen. Natürlich ist er auch beim täglichen Perl-Foto-Shooting dabei...

... und ich muss Euch was gestehen - ich brauch Eure Hilfe... Durch das Umräumen/Wegräumen/Hin- und Herräumen habe ich meine Aufzeichnungen schon in eine Kiste gesteckt und mein Email-Postfach räume ich auch immer recht zügig auf, sprich ich lösche großzügig Emails... so: und nun ist es passiert! Ich habe hier einen Perlenwunsch in BLAU liegen, für eine Freundin, und nun weiß ich nicht mehr, wohin die Perlies reisen dürfen!!! Bitte melde Dich per Email bei mir! *lach*

Kommentare:

  1. Renovieren in einer bewohnten wohnung ist fürchterlich, aber wenn erst alles fertig und wieder sauber ist, ist es einfach nur schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Hund hat du! Was ist denn das für eine Rasse und wie heißt der denn? Schöne Perlchen hast du gemacht. Ich kann deinen Hund da sehr gut verstehen, ich würde auch "flüchten".
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Wir renovieren ja auch gerade Wohn u. Eßzimmer, da wird auch alles leerer. Die Schränke und Regale alles leer , jetzt müssen noch die alten Möbel raus dann Tapeten runter und wieder neue drauf usw. Und unsere Ronja , weiß auch nicht so Recht was sie davon halten soll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jetzt lerne ich euren Teddy endlich mal kennen! erzählt hast du mir ja schon oft genug von ihm!
    Und wie war es hat Scotty dich endlich weggebeamt! Übrigens muß bei uns noch unbedingt der Balkon gesaugt werden, schicke mal wen rum !
    Tschüss und drücker
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris,

    keine panik...........erst denkt man, das geht alles überhaupt nicht voran und man erstickt im chaos.........................

    doch dann ist es plötzlich alles fertig und man hat schon fast vergessen, wiiiieeee lange das gedauert hat und wie nervtötend es war :-)

    ich sprech da echt aus erfahrung :-))))

    das wird............nur unsere ungeduld macht es uns so schwer!:-)

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: ich hab sooooooo lange auf ein neues auto gewartet........
      und nun steht es "plötzlich" doch vor der tür :-)

      Löschen
  6. oh - so ein feiner hundeschatz!
    allerliebst!
    und schöne, gute, dicke nerven wünsche ich für's renovieren.
    das "danach" macht den ganzen stress dann wieder wett.
    ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße