Mittwoch, 1. August 2012

Glas ....


... sehr dekorativ - jedoch schwer, wenn man es von einer Ecke zu der nächsten und dann noch weiter trägt ;-) . Für die nächste Woche hat es nun einen Platz gefunden. Dann geht die Wanderschaft im Haus weiter... Mal sehen, vielleicht wird es dann in Zukunft doch liegend gelagert....

*lach* Ich hab grad die dekorative Würstchendose in der ersten Reihe entdeckt .... da muss ich wohl noch ein wenig an der Außendarstellung arbeiten!

Kommentare:

  1. ICH WERDE DIR MAL EINEN dEKORATIVEN bEZUG FÜR DIE wÜRSTCHEN DOSE NÄHEN ! lach
    Wir gehen jetzt in den Garten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    trotz Würstchendose (oder gerade wegen!) ein schönes Farbspiel :o)
    Ich wünschte mir gerade, alle Kunden wären so schnell zufrieden zu stellen wie Du....seufz!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaaaaaaaaaaaaa........das war doch wenigstens einen richtigen lacher wert!!!

    bin ICH froh, dass ich die wohnzimmerrenoviererei----oh jeh, was für ein wort---- bereits hinter mir hab!

    es ist heiß draußen, sonne scheint, der bach plätschert.......ich geh wieder in den garten

    grüßli gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooooo viel Glas ... die Schlepperei kann ich mir vorstellen!! Und das muß ja alles auch wieder zurück, oder?? Aber dann wird die Freude bestimmt riesig sein, gell?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße