Donnerstag, 16. August 2012

Herzspielerei


... während ich so gar nichts tun kann (also nichts, was mit Glas zu tun hat), zeige ich hier noch ein Foto mit zwei Spielereien.

Und hier ein kleines, feines Foto von unseren neuen Fliesen... was hab ich gestern drum gebangt, denn es mussten 6 Fliesen wieder hochgenommen werden. Leider auch erst nach der Dehnungsfuge... Fragt nicht nach Sonnenschein! Das war ein Schmutz und ein Lärm...


Kommentare:

  1. oh da habt ihr euch aber super schöne Fliesen ausgesucht... bin neidisch... Aber sei froh dass die Fehler gleich ausgebessert wurde...
    Bin ja schon auf den Rest gespannt... Und die Spielerreien wie du sie nennst... schööööööööööönnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  2. Hsllo Doris, Oh sind dieeee fein, die Fliesen!
    Lass das mal das Mannsvolk machen, die können auch was! Um die Putzerei beneide ich Dich freilich nicht, und schon gar icht angesichts der gemeldeten Temperaturen. Aber hinter Deinem BRenner herrscht sicher auch keine Kühlschranktemperatur?!
    Die Herzchen sind superschön -schmelz....
    Liebe Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind sehr schön geworden liebe Doris, und Eure neuen Fliesen sind traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße