Donnerstag, 23. August 2012

Hoch die Tassen!


Schon vor zwei Tagen ist die liebe Doris 50 Jahre jung geworden!!! Natürlich hatte ich ihr auch pünkltich gratuliert, mein Geschenk ist einen Tag später eingeflogen (danke für deine Geduld Doris!) und nun darf ich auch die Kette zeigen ;-)

.. und Irina, ich kann dir versichern, dass Doris sich sehr sehr über deine wunderbare Kunst gefreut hat!

Kommentare:

  1. Ähm Doris, soll ich Dir mal meinen Geburtstag verraten????
    Ist die Tasse süß, mein Gott an solchen Spielereinen hängt mein Herz! ich bin total vernarrt!
    Liebe Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Tasse - ich weis ja wovon ich rede.

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. wow auch dass ist wieder eine total schöne Kette ... Da hat sich doris bestimmt gefreut...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was für eine süße Idee, Doris!!! :)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja , und wie ich mich gefreut habe, sie baumelt seid gestern an meinem Hals und wird nur zum ins Bett gehen abgenommen! Ach und Irina weiß schon von mir wie toll ich ihre Tasse finde und
    wie begeistert ich über Dein Geschenk war !
    Liebe Grüße von deiner Lieblingsstalkerin.
    Kicher
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, das ist ja mal absolut klasse, die Tasse hast Du SUPER gemacht und mit dem kleinen Teekessel...absolut genial!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße