Freitag, 31. August 2012

Kiss me froggy


Die drei flotten Hüpfer-Damen sind in den letzten Tagen entstanden. Ich bin total verliebt in die drei ,-)

Kommentare:

  1. Knutsch! Süßer Frosch!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Zum knutschen mit diesen roten Lippen... Wie war das rote Lippen soll man küssen : )

    Da werden die Froschmänner ja ganz wuschelig bei dem Anblick

    AntwortenLöschen
  3. frogmania ausgebrochen ?ich schliesse mich Lolo und Silke an , die sind einfach Zucker♥
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich ! die eine kommt eindeutig vom Schönheitschirugen !
    wunderbare aufgespritzte Lippe.
    Die ist echt sexy!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  5. Rrrrrrrote Lippen soll man Küssen - aber hoffentlich wird dann keine Prinzessin draus - die Fröschin ist doch so süß.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Zum Knuuuuuuuuuuuuuutschen :-)

    AntwortenLöschen
  7. sooooo süß, vor allem der Knutschmund....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzig diese 3 Schönheiten!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine lustige Truppe, die DREI!

    So was habe ich noch nie gesehen. Tolle Idee.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße