Freitag, 10. August 2012

kleines Zwergenmädchen


Ein kleines Zwergenmädchen wollte ich ja schon immer mal versuchen und eine Anfrage hat meinen Wunsch ein wenig angetrieben... ich bin mit der kleinen Madame schon recht zufrieden - die Ente musste übrigens sein, diese Form ist noch nicht perfekt, aber der Schnabel klappt schon ganz gut.


Kommentare:

  1. Juhu!
    Ich finde die beiden zuckersüß!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och das Zwergenmädel kann ja den Horsti ga<rnicht richtih sdehen, sachade hätte ja eine Zwergenhochzeit werden können!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind die kleinen Zwergeleins :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße