Mittwoch, 22. August 2012

Langsam wird alles wieder ordentlich...


... und ich habe nun die Glasvasen aufgegeben und die Stäbe in Rohre versenkt.... Seltsam ist, dass es nun viel viel weniger aussieht...

Heute, spätestens am Abend wird auch der Brenner endlich wieder angeworfen! Was ich mich drauf freue! Und dann wollte ich mich schon mal bei Euch für Eure sooo zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung bedanken - wow!( .. der Lostopf ist übrigens noch eine Woche geöffnet, für alle jene, die noch nicht darin Platz genommen haben.)

Kommentare:

  1. hallo doris

    das kann ich gut verstehen :-)
    sieht wirklich sehr ordentlich aus.
    da muss ich noch mal in mich gehen, ob es nicht doch den aufwand wert ist.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal ordentlich aus!!
    Jetzt gehts wieder los und wir werden wieder schöne Perlchen zu sehen bekommen. Freu, freu.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Supi, hat dein Liebster sagenhaft gut hinbekommen, und alles mit der handsäge, ich höre noch das ritsche ratsche im Ohr!
    Hast recht das siet echt wenig aus.
    Du mußt dringend wieder nach Hamburg kommen und Glas kaufen und so ! Frech grins !
    Sei gedrückt und genuddelt !
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das in Röhre verstauen gefällt mir besser, sieht ordentlicher aus...

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Doris,

    wow - sieht das ordentlich aus und das mit den Röhren ist eine super Idee:-))) und sieht klasse aus!

    GAnz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal Ordnung! Aber sieht super aus und ist ne klasse Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Wow - okay, du musst Glas bestellen.*lach Hey, super, was so ein kleines Regal bewirkt - ich glaube ich werde da unten wenn ich mal die Möbel rauswerfe auch so ein Schwedending nehmen - das sieht supergut aus.

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Haha, aber das "Gesäge" hat schon beim telefonieren gestört *lach*, er hätte wenigstens die Tür schließen können :-)
    Sieht gut aus!!!
    Knuuutscha Mone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ordentlich, liebe Doris :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße