Donnerstag, 9. August 2012

Röslis sind im Kommen...


... viele wünschen sich immer wieder Rosen. Rosen in der Vase, Rosen im Garten sind wunderschön, aber ich kann nur Wünsche von Rosen auf Perlen erfüllen. Und den erfülle ich auch mir immer wieder gerne - dieser Anhänger ist aber schon weiter gewandert....

Kommentare:

  1. Schön... Einfach nur wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, sieht bestimmt toll aus als Kette nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia , das verrückte Morgen-Huhn *lach*♥ ( Heute war es übrigens ein wenig später, als ich die Bilder gemacht habe )

    AntwortenLöschen
  4. ...und bei mir gelandet:-))) Liebe Doris - der Anhänger ist sooo schön geworden und ich hab mich riesig darüber gefreut - vieeeelen Dank nochmal!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße