Dienstag, 28. August 2012

Schuhuuuu....


... neue Eulen sind geschlüpft!

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich!!!!!♥
    Liebe Grüße von Dagmra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur KNUFFIG! :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sind die nieeeeedlich, einfach zum Knuddeln.
    Toll gemacht, beide Däumchen hoch ;)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen werden immer schöner;-) neidisch schau

    AntwortenLöschen
  5. deine neuen Eulen sind ja Megahammer ... gefallen mir noch besser wie die vorhergehenden

    AntwortenLöschen
  6. Sind die goldig ♥!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so süße Dinger. Immer wenn man glaubt es geht gar nicht knuffiger, setzt Du noch eins drauf...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß! Machst du auch nochmal so große bunte? Die sind soooooo toll ;)
    LG Nele
    Ich vermute jetzt mal, die sind für's Wnaderpaket hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Ws soll ich noch sagen? Ja, es stimmt, sie sind obersüß, Deine Eulchen!!!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. D u wirst echt zum Eulenmeister!
    12 Kommentare, sie sind alle aus dem Ferienschlaf erwacht!
    tschüss
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße