Donnerstag, 30. August 2012

Seaworld


Mir war mal nach ein wenig nach maritimer Stimmung - jedoch bei der Muschel musste ich mich schon sehr stark zurück nehmen.. plötzlich sah sie fast aus wie eine Ente... und es fiel mir sehr schwer, nicht einen orangen Schnabel und Augen dran zu machen ;-)

Kommentare:

  1. ;-)
    ja, mit nem blauem käppi auf könnte da ein donald draus werden :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Finley beantragt ein Seepferdchen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. total süß geworden
    ja nen Seepferdchen wäre auch total süß

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße