Mittwoch, 29. August 2012

Turtle Chunk


Hier mal ein neuer Chunk aus dem Hause Glaszwerg ;-) Davon wird es sicherlich mehr geben...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,Du Wundertüte! Die (Zimt-)Schnecke ist ja wieder zauberhaft. Was für ein Glück, dass die Chunkomanie bislang noch an mir vorüberging. Obwohl, gestern bei Deinen Eulen war ich ja schon wieder in Versuchung. Du machst einafach zu viele schöne Dinge, an manchen darf ich mich dann halt nur virtuell erfreuen.
    Sei lieb geknuddelt Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Perfekt gelungen! Die Chunks gefallen mir zum Tragen auch sehr, muss mir selbst aber auf die Finger hauen, die Basisausstattung zum Perlen zu kaufen. Sonst werd ich irgendwann noch eine arme Kirchenmaus. Man könnt seine Materialsammlung ja ständig erweitern... ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kreischanfall! Zucker Süss , Irre!
    Reichts?
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der Turtle Chunk ist dir aber supergut gelungen!!! Und das Lederband in rot--einfach klasse!!! An so einem könnt ich auch nicht vorbeigehen :-), hab aber noch keins gefunden...
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss er Kleine...ich beginne auch gerade mit "chunken":-) mal schauen was bei mir so rauskommt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss endlich mal nachsehen, was Chunks sind, aber die Schnecke ist schon so ein Hit.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Schildkröte, hab' mich vertan... Bist natürlich eine coole Turtle.

      Lg
      Maggie

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße