Freitag, 24. August 2012

Wieder ein kleiner Einblick


... in unser neues Glaszwerg-Reich.

Hier der Blick vom "Zuschauer-Tresen" auf den Arbeitsplatz - ich dachte, ich mach das Foto jetzt schon mal, denn jetzt ist es noch so schön aufgeräumt ;-)

Kommentare:

  1. Huiiii, das hat sich aber mächtig verändert bei dir!!! Das ist ja eine 180° Drehung *lach*, aber auch superschön.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach ordentlich Platz aus, schön !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Arbeitsplatz - man sieht Du hast viiieeel vor !!! Gutes Gelingen wünscht Dir das VIVAS-Team !! Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Wow....das ist ja ein toller Arbeitsplatz! *staun* Da macht das Perlen drehen sicher noch mehr Spaß! ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    *drücker*, Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Seufz...jetzt habe ich noch mehr Lust bekommen,
    mit dem Perlendrehen anzufangen.
    Dein neuer Arbeitsplatz sieht toll aus...und
    die Regale vom Schweden sind ideal.

    GLG
    und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da werden wieder schöne Schätze entstehen. Freu mich schon drauf, wenn Du sie wieder in Deinen Blog stellst.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. uuuhhii ein toller arbeitslatz!! :)
    aber was macht unser reuskocher da?? :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Doris! Toller Arbeitsplatz.
    (Vielleicht dürfen wir Nordlichter den ja mal live bestaunen?)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Toll gefüllt isd Dein Glaszwergenreich :O)))
    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen wieder :O)))) Ja, hier ist es morgens noch dunkel, wenn ich aufstehe .....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße