Sonntag, 19. August 2012

Wieder ein Puschel...

... denn es gibt ja doch noch einige Perlen im Haushalt des Glaszwergs, die noch nicht verarbeitet sind. Und da ich ja durch das Ausräumen ausgiebigst die Gelegenheit hatte, meinen Bestand an Zubehör zu sichten, habe ich für mich festgestellt, dass es wieder Zeit zum Fädeln ist ;-)

Kommentare:

  1. Holla Bolla?*lach Der sieht groß aus und sehr schön - mit rot oder ist es rubino oro?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Doris,

    der Puschel sieht ja mega toll aus und passt total in mein Beuteschema:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße