Mittwoch, 8. August 2012

Wieder hamstern...


... ich konnte nicht anderes und musste einfach wieder hamstern ;-) .. die kleine Ente ist auch noch aus dem Glasrest entstanden. Der linke kleine Hamster hat übrigens irgendwie etwas von Krümel von Nils Holgerson, könnt ihr Euch noch an den kleinen Wicht mit seiner Gans und Krümel erinnern?

Kommentare:

  1. Och sind die süüüüüüüüüüß, ja ich kann mich noch gut dran erinnern xD Aber ich hab jetzt immer Respekt vor den Gänsen, die könnten einen ja mitnehmen... Jaja.
    Hat sich der Besitzer der Kette eigentlich gemeldet?
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ja nils holgerson war toll und ich finde der sieht wirklich aus wie Krümel : )

    Schön sind sie : )

    AntwortenLöschen
  3. Knutsch! Sind die süß!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Hammer, äääh, Hamster!!! Wie Du's nur immer machst ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ne, an NILS Holgerson kann ich mich nicht erinnern ! Aber an Omas und Opas doofe Gans die mich als kleines Kind , ganz dolle in den Hosenboden gezwickt hat!
    Dreimal darfst du raten was ich von Gänsen halte!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. voll süß

    nils holgerson fliegt mit den enten davon!!!
    dabei waren das gänse

    und übrigens mich hat 2mal eine gans im daumen gebissen, mir gehts gleich wie meiner vorschreiberin, ich mag diese dinger nicht ;-)

    glg
    doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein entzückendes Trio!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist aber mal eine lustige Gesellschaft! Die sehen echt superklasse aus liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, was für entzückende Kreaturen :0))) Total gelungen, liebe Doris!
    Grüßchen, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße