Samstag, 4. August 2012

Wieder tierisch....


... wird es hier. Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Tierchen und wollte auch verschiedene Dinge ausprobieren... wenn ich dann beim nächsten Mal auch noch die richtigen Glasstäbe erwische, dann passen auch die Farben - aber mit meinem kleinen Hamster bin ich schon sehr zufrieden...

Kommentare:

  1. ....die beiden sind ja vielleicht niedlich geworden. Man möchte sie direkt knuddeln, beide gleichzeitig.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  2. Hahah - wegschmeiß! N*Hamster - hihihi!

    Der ist mega! ganz super!

    Liebe Grüße von der Gartenfront! LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, sind das zwei knuffelige Tierchen. Die Hamsterzähne sind genial.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Total herzig die Beiden....deine Tiere werden immer origineller....weiter so! Ich schau gern bei dir vorbei...
    Perlige Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. von wegen "mit dem Hamster bin ich schon sehr zufrieden"... die kleine Maus ist doch auch perfekt. Unsere Timbi würd sich glatt darauf stürzen.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn???????
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße